Kundenbetreuung

Das Prinzip von unserem Hotelreinigungsservice ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Nur wenn das Haus eine hochwertige Reinigungsqualität, eine professionelle Reinigungsstruktur und eine qualitative Reinigungsstufe hat, ist der Auftraggeber zufrieden.

Kundenbetreuer/in:

Jeder Auftraggeber kriegt von uns einen Kundenbetreuer/in an seine Seite gestellt. Die Kundenbetreuer/in besuchen in regelmäßigen Abständen den Auftraggeber, organisieren Meetings um somit Beschwerden und Wünsche des Auftraggebers sofort nachzukommen und geben diese Anweisungen an den Objektleiter sowie den Vorarbeiter weiter. Der Kundenbetreuer ist für die Zufriedenheit des Kunden zuständig! Auf Wunsch des Kunden werden wir für die Objekte Reinigungspläne und Trainingspläne erstellen, sowie Schulungen organisieren um generell die Qualität unseres Services stets zu gewährleisten und zu verbessern.