Objektleiter/In

Der Objektleiter ist für die reibungslose Reinigung und die Instandhaltung aller Reinigungsmaterialien im ganzen Gebäudekomplex, sowie für das gesamte Reinigungspersonal zuständig. Er hat Entscheidungen über die entsprechenden Einsatzorte der Mitarbeiter zu treffen und ist für die Zeiteinteilung der verteilten Aufgaben zuständig. Er steht in Kontakt mit dem Kunden, bespricht mit ihm den Umfang der Arbeiten, macht Vorschläge, Angebote und legt zusammen mit dem Kunden den Leistungsumfang fest.

ZIEL DER STELLE

Optimierung der Organisation des Arbeitsbereiches Motivation der unterstellten Mitarbeiter die im Arbeitsvertrag beschriebenen Verhaltensregeln sind durch ein vorbildliches und überzeugendes Auftreten des Objektleiters sicherzustellen. Sicherung des guten Betriebsklimas. Souveräne Handhabung von Gästebeschwerden.

AUFGABEN

  • BETREUUNG DER RENOMMIERTEN UND ANSPRUCHSVOLLEN KUNDENOBJEKTE
  • ORGANISATION, STEUERUNG UND VERANTWORTUNG DER DIENSTLEISTUNGEN IM VERANTWORTUNGSBEREICH
  • PFLEGE DES BERICHTSWESENS UND DER DOKUMENTATIONSUNTERLAGEN
  • VORBEREITUNG DER LOHNABRECHNUNGEN
  • SICHERSTELLUNG DES QUALITÄTSMANAGEMENTS
  • ENGE ZUSAMMENARBEIT MIT DEN ANSPRECHPARTNERN DES KUNDEN VOR ORT
  • GESTALTUNG DER PERSONALPLANUNG SOWIE DIE FÜHRUNG DER UNTERSTELLTEN MITARBEITER